Unsere Schule
 
  Berichte
 
  Fotos
 
  Termine
 
  Kontakt
 
  Internet-Seiten
 
 
 
  Start-Seite
 
 

 
Zurück zur Internet- 
 Seite der Regens-
 Wagner-Schule in 
            schwerer Sprache

  


Andere Internet-Seiten

 

Seiten in Leichter Sprache

 Netzwerk Leichte Sprache: www.leichtesprache.org


 Das Büro für Leichte Sprache: www.leichte-sprache.de

Hier gibt es Links zu vielen anderen Internet-Seiten in Leichter Sprache.


 Nachrichten in Leichter Sprache: www.nachrichtenleicht.de


 Mensch zuerst: www.people1.de

Das ist ein Verein von und für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.


 Deutscher Bundestag: www.bundestag.de/leichte_sprache/

Viele Informationen zum deutschen Bundes-Tag und Politik


 

Seiten zum Spaß

  HOBOS: www.hobos.de/de/leichte-sprache.html

Viele Information rund um die Biene


 Ohrenkuss: www.ohrenkuss.de

Eine Zeit-Schrift von Menschen mit Down-Syndrom


  Blubberclub: www.blubberclub.de

Eine Seite von Menschen mit geistiger Behinderung


  Blauer Ball : www.blauer-ball.de

Eine Fußball-Seite für Menschen mit Behinderung.

Nicht nur für Schalke-Fans!


  Fußball-Regeln in leichter Sprache: www.lebenshilfe-bremen.de/files/Fussball-Regeln_in_Leichter_Sprache.pdf

Diese Seite ist erstellt von: Das Büro für Leichte Sprache: www.leichte-sprache.de

 

Weitere Seiten folgen!