Unsere Schule
 
  Berichte
 
  Fotos
 
  Termine
 
  Kontakt
 
  Internet-Seiten
 
 
 
  Start-Seite
 
 

 
Zurück zur Internet- 
 Seite der Regens-
 Wagner-Schule in 
            schwerer Sprache

  

 
Herzlich Willkommen

an unserer Schule!

 Diese Seite ist in leichter Sprache geschrieben.

 

Wir sind die Regens-Wagner-Schule in Holzhausen.

Wir sind eine Förder-Schule.

Sie finden hier Informationen zu unserer Schule.

Sie finden hier Berichte und Fotos.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

      

Daniel, Gözde und Nicholas haben die Texte gegen-gelesen.

Zeichnungen: Reinhild Kassing und Sonja Karle (www.menschzuerst.de)
Bild Leichte Sprache: www.inclusion-europe.org